Bewerbung als Medic

  • Bewerbung als Medic


    Sehr geehrte/r , Damen Und Herren,

    ich habe mein abitur dieses Jahr mit Sehr Gut bestanden.

    Ich habe ein 4-jährigen Rechtstudium Absloviert und habe gemerkt das ich nicht den ganzen tag am schreibtischen sitzen will sondern mit menschen etwas zu tun haben will und auch gerne menschen helfen möchte . Am meisten konnte ich von ihrem kollegium über den beruf erfahren

    Ich komme mit Ihren Kollegen bestens zurecht. Was bedeutet das ich mich ohne Probleme bei Ihnen anschließen kann und dass die Arbeit Als Ersthelfer weiterhin ohne Probleme von der Hand geht.

    Denoch strebe ich nach Ziele, ich verspreche Ihnen Ehrgeiz, Sauberkeit und Pünktlichkeit bei meiner Arbeit.

    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine baldige Antwort Ihrerseits, sowie ein weiteres Gespräch mit Ihnen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carmine Becker


    Kontakt möglichkeiten


    Discord

  • Louisa Herzog

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Daher wir momentan im MD aktive Verstärkung suchen wird ihre Bewerbung akzeptiert, melden Sie sich bitte IC bei mir bzw. im Discord um alles weitere zu besprechen. Wir freuen uns auf Ihre Zusammenarbeit mfg.


    Murphy McCain / Medic Co. Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!