Bewerbung zum Taxi Fahrer

  • Bewerbung als Taxifahrer



    Sehr geehrte Damen und Herren


    hiermit möchte ich mich bei Ihrem Unternehmen um eine Anstellung als Taxifahrer bewerben. Ich bin Inhaber der Führerscheinklasse und fahre seit über Jahren unfallfrei. Den Personenbeförderungsschein besitze ich seit Jahren und bin bereits seit Jahren als Taxifahrer tätig.


    An dem Beruf reizen mich besonders die Abwechslung der Herausforderungen, sowie der facettenreiche Umgang mit Kunden. Auch die flexiblen Arbeitszeiten sehe ich als Vorteil an. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und mich auf ihre verschiedenen Bedürfnisse einstellen. Daher bin ich sehr kundenorientiert und erfülle, wenn es möglich und vertretbar ist, auch gerne Sonderwünsche. Vor allem bei der Bedienung von älteren oder ortsfremden Kunden werde ich oft mit solchen Wünschen konfrontiert. Auch im Umgang mit unterschiedlichen Kulturen bin ich sehr erfahren. Hier hilft mir, dass ich neben meinen sehr guten Deutschkenntnissen auch über erweiterte Kenntnisse in der englischen Sprache verfüge.



    Die perfekte Pflege und Reinhaltung meines Fahrzeugs ist für mich eine Wertschätzung des Fahrgastes. Selbstverständlich bin ich ein sehr umsichtiger und defensiver PKW-Fahrer und verfüge über sehr gute Ortskenntnisse im Stadtbereich von X sowie im weiteren Umland. An die Tätigkeit im Schichtbetrieb bin ich gewohnt, würde jedoch einen überwiegenden Einsatz in der Früh- oder Spätschicht vorziehen.


    Ein möglicher Eintrittstermin in Ihr Unternehmen ist der 28.02.2021. Die Höhe und Zusammensetzung meines Gehalts würde ich gerne im persönlichen Gespräch erörtern. Über die Einladung zu einem solchen Gespräch, freue ich mich sehr.



    Mit freundlichen Grüßen



    Thorsten Herbst

  • Kevko

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!