Bewerbung beim LSPD

  • Bewerbung als LSPD Mitarbeiter



    IC


    Name: Hans Dieter

    Alter: 23

    Wohnort: Los Santos

    Eigenschaften: Hilfsbereit, Stressfähig, Teamfähig, Kann mit Menschen gut Umgehen. Humorvoll.

    Beruf: Arbeitslos




    OOC



    Name: Philipp

    Alter: 23

    Wohnort: Deutschland

    Eigenschaften: Hilfsbereit, Stressfähig, Teamfähig, Kann mit Menschen gut Umgehen. Humorvoll.

    Aktiv: Unter der Woche ab 19-20 Uhr am Wochenede unterschiedlich je nachdem was Privat anliegt. Aber sonst zwischen 6-8 Stunden mindestens.

    Beruf: Vertrieb bei einem Nahmobilitätsdienstleister. mit Unterstützend in der Verkaufsleitung und bei den Planung neuer Standorte.

    Erfahrungen: Spiele seit Ende 2020 Roleplay in GTA, habe Erfahrung in Stresssituationen, Kann gut viele dinge Gleichzeitig behandeln. Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig, auch im RP. Ich kann, sollte die Situation kommen auch Umschalten und sehr Fordernd werden (eine Eigenschaft die als Polizist sehr nützlich ist). Aufgrund meiner Tätigkeit als Trainer & Spieler in einem Leistungssport kann ich mit Verschiedensten Charakteren von Menschen Umgehen.



    Geschichte von Hans Leben:




    Hallo mein Name ist Hans Dieter, bin 23 Jahre Alt, komme ursprünglich aus Hessen.

    Ich bin nach Los Santos gezogen da ich mich in Frankfurt am Main nicht mehr wohl gefühlt habe und ich ein neues leben aufbauen wollte….

    Da ich in meiner alten Stelle als Justizvollzugsbeamter meine Grenzen ausgeschöpft habe möchte ich mir neue Ziele stecken und beim LSPD bewerben.

    Ich kann aufgrund meiner Kindheit in Frankfurt gut mit Menschen Arbeiten. Habe auch immer sehr auf den Freund und Helfer Aufgesehen. Da ich ein Rechtstreuer Bürger war & bin.



    Liebe Grüße

    Hans Dieter

  • Kevko

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!