Bewerbung für´s LSPD

    • Hiermit Bewerbe ich mich für eine Position als Mitarbeiter zum LSPD.


      IC

      Name: Hasan Catmak

      Alter: 24.03.2003 (18 Jahre)

      Wohnort: Los Santos

      Eigenschaften: hilfsbereit, teamfähig sowie auch alleine, zielstrebig, sympathisch, kann gut mit Menschen umgehen

      Beruf: Arbeitslos


      OOC

      Name: Hasan

      Wohnort: Deutschland

      Aktiv: Häufig ab 18 Uhr oder früher, manchmal später, je nach Anliegen (Arbeit, Sport)

      Beruf: Verkäufer (Ausbildung)

      Erfahrungen: FIveM erfahrungen seit Ende letzten Jahres (Roleplay seit 2 Monaten), GTA Erfahrungen seit 8 Jahren, Teamfähigkeit durch Teamsport, kann mit stressigen Situationen gut umgehen


      Geschichte von Hasan Catmak


      Hallo ich bin Hasan Catmak, mein Leben war bis auf 1 Jahr schön, doch dann wurde meine Schwester von Wannabe Gangstern umgebracht die sie Ausrauben wollten meine Schwester da gegen hat sich gewährt und ihre Tasche nicht gegeben einer der 2 Täter griff nach einem Messer und stach damit meine einzige große Schwester ab die auf mich aufgepasst hat, Eltern hatten wir nicht . Die Täter haben ihre Gerechte Strafe bekommen doch seit dem Tag hat mir mein Herz gesagt vermeide und schütze Menschen vor der gleichen Gefahr Hasan weshalb ich mich bereit stellte Polizist zu werden, ich hab mein Ganzes Leben hinter mir gelassen und mich Bereit gestellt Verantwortung zu übernehmen und ein neues Kapitel in mein Leben anzufangen.


      Mit Freundlichen Grüßen

      Hasan Catmak

  • HaZeSh0cK

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!