Bewerbungs als LSPD Beamter

  • Hiermit Bewerbe ich John Smith mich beim LSPD

    Lebenslauf: Ich bin bei der Bundeswehr gewesen und weil es mir in Deutschland nicht mehr gefallen hat bin ich nach SummerLife gezogen um dort ein neues Leben anzufangen und habe dann erstmal einige Wochen als Bergbau Mitarbeiter gearbeitet und habe in dieser zeit auch schon bekanntschaft mit dem Chief gemacht, nachdem ich mir gedacht habe das ich beim Medical Department besser aufgehoben wäre habe ich dort ca 3-5 Wochen garbeitet bin dann dort leider rausgeflogen und saß 2 mal im knast dennoch habe ich mir gedacht jeder hat eine zweite Chance verdient und will jetzt unbedingt zum LSPD weil ich mich relativ gut mit den Angestellten vom LSPD verstehe und weil meine Akte jetzt nicht wirklich sehr schlimm ist dennoch Habe ich gute kenntnisse im Bereich Auto Fahren und im Bereich Schießen habe ich auch schon erfahrung gesammelt durch meine Ausbildung bei der Bundeswehr.

    Über mich: Ich bin 26 Jahre alt und 1,80m Groß ich bin Hilfsbereit und Nett

    Sprachkenntnisse:
    Deutsch: Sehr gut
    Englisch: Grundkenntnisse

    Ich würde mich mich freuen wenn ich angenommen werde


    Mit Freundlichen Grüßen

    John Smith

  • Kevko

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!