Medic Bewerbung-

  • Bewerbung als Medic






    Über mich ( Reallife )






    Mein Name ist Herbert, ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Fachpraktiker als Zerspannungsmechanik.


    Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören Steamen, GTA 5 RP Spielen und mit Freunde Zocken.






    Stärken und Schwächen ( Reallife )






    [+] Teamfähigkeit


    [+] Durchsetzungsvermögen


    [+] Organisationsfähigkeit


    [+] Belastbarkeit


    [+] Kommunikationsfähigkeit


    [-] Manchmal etwas Unsicher, frage des Öfteren Sachen nach. Da ich genau sein will.






    Über mich ( Roleplay )






    Mein Name ist Thomas Feuer bin 24 Jahre alt und Geboren am 21.02.1997 in Tanoa in Gorgetown , zurzeit bin ich Arbeitssuchend


    und wohne in eine kleine 1 Zimmer Wohnung nähe des LS Fire Depanment. Ich lebe mittlerweile circa 2 Wochenw im Staat und möchte mich bei ihnen Bewerben.


    Da ich den Job schon früher in einem Anderen Staat Ausgeübt habe.






    Warum möchte ich diesen Beruf Ausüben?




    Da ich Aktuell Arbeitssuchend bin und ich mich für diesen Job Interessiere und gerne diesen Job Ausüben möchte da ich diesen auch schon früher in andern Staaten ausgeübt habe. Und mir das wohl von anderen Menschen wichtig ist.






    Onlinezeiten / Aktivität





    Eigentlich bin ich doch, fast jeden Tag mindestens 3 Stunden online, somit würde ich schon behaupten, dass ich sehr aktiv bin. Genaue Angaben kann ich jedoch nicht machen, da ich je nach Tag doch verschieden Aufgaeben in der Ausbildung habe.





    Kontaktmöglichkeiten:


    Steam: [Twitch]Thomas_Feuer


    Discord: [Twitch Live]Thomas_Feuer#5636



    Ich danke ihnen für das lesen meiner Bewerbung und hoffe das sie mir eine Chance geben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Thomas Feuer

  • Kevko

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Abend Herr Hill ,

    sobald sie wach sind können sie sich gerne bei mir melden dann machen wir einen Termin aus .

    MFG Eva Grob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!