Bewerbung als LSPD Member

  • Sehr geehrte/r Leser/in,


    hiermit bewerbe ich mich als LSPD Beamter um mit Ihnen den Streit gegen Illegale Tätigkeiten nach zu gehen.


    IC

    Name: Marlly Meyer

    Alter: 1998-07-30 (22 Jahre)

    Wohnort: Los Santos

    Eigentschaften: teamfähig, hilfsbereit, immer gute Laune, sympathisch

    Beruf: Arbeitslos


    OOC

    Name: Marvin

    Wohnort: Niederlande

    Aktiv: Häufig Abends rund 8, manchmal später, je nach Anliegen (Arbeit, Privates Leben)

    Beruf: Kundendienst Mitarbeiter (Philips)

    Erfahrungen: Viel Erfahrung im San Andreas Multiplayer, Teamfähigkeit durch underanderem durch meine Arbeit, kann mit stressigen Situationen gut umgehen


    Geschichte von Marlly Meyer

    Marlly ist ein 22 Jähriger junger Mann, der aus seiner Lage in Deutschland geflüchtet ist. Dort war es kompliziert, da es immer Streit gab mit seiner Schwester und Mutter. Darum versucht er sich in LS ein neues Leben aufzubauen, um das alles zu vergessen. Er hat noch nie daran gedacht um einen Illegalen weg einzuleiten. Er probiert immer das Gute in Menschen zu sehen und jedem zu helfen, egal ob Jung oder Alt. Auch will er sich selbstständig machen um seiner Mutter zu beweisen dass er besser ist als sie denkt.



    Dies ist Marllys Geschichte.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Marvin aka Marlly

  • Kevko

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!