Bewerbung fürs Police Department

  • IC


    Name: Baray Toprak


    Alter: 20


    Wohnort: Los Santos


    Eigendschaften: man kann sich gut mit mir unterhalten, bin Sympatisch, hilfsbereit,

    kann gut im Team arbeiten


    habe kein Beruf



    OOC


    Name: Baray


    Alter: 14


    Wohnort: Deutschland (Baden-Wüttenberg)


    bin auch relativ oft aktiv


    Erfahrungen: hatte noch nie wirklich Erfahrung habe es mal auf vielen anderen Insel versucht hat aber nicht geklappt


    Barays geschichte:


    ich war schon oft auf anderen Inseln habe es auch bei vielen versucht Polizist zu werden hat aber leider nicht geklappt ich habe auf jeder Insel gesehen wie toll sie die Arbeit gemacht haben und wie ernst sie die Situation wahr genommen haben. ich wollte schon immer Polizist werden sogar als Kind wo ich dann 18 war bin ich von Insel zu Insel geflogen und habe versucht ein Polizist zu werden hat aber nicht wirklich geklappt. Ich hoffe ihr nimmt sie hier auf los Santos an.


    Liebe Grüße Baray

  • HaZeSh0cK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Name : Daniel Shakur


    Wohnort : Los Santos


    Alter : 28


    Hey ich interessiere mich sehr für den Job als Polizist , da ich gerne ein Auge drauf werfe das alles seine Richtigkeit hat und es keinen Ärger gibt ! bin täglich über mehrere Stunden online und werde *wenn* es klappen sollte diesen Job vernüftig und sorgfältig nachgehen. bei weiteren Fragen gerne einfach schreiben.


    mfg Daniel Shakur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!