Bewerbung fürs Md

  • IC


    Name: Baray Toprak


    Alter: 20.11.2000 (20)


    wohnort: Los Santos


    Eigendschaften: Bin hilfsbereit, Sympatisch, man kann sich gut mit mir unterhallten, kann gut im team arbeiten,


    habe kein Beruf





    OOC


    Name: Baray


    Alter: 20.11.2006 (14)


    Wohnort: Deutschland (Baden-Wüttenberg)


    Aktiv: bin relativ oft aktiv


    Erfahrungen: ich hatte noch nie eine Ärztliche erfahrung aber ich wollte es mall ausprobieren bei anderen servern haben sie meine bewerbung nicht angenommen ich hoffe ihr nimmt sie hier an


    Barays geschichte:


    ich wohnte früher in der türkay es war da sehr toll und so aber eines tages hab ich schüsse gehört ich hatte natürlich angs aber bin trozdem mal hingeganngen ich sah da viele menschen am boden die blutteten ich habe versucht paar leute zu retten habe es aber nicht geschafft ich habe sofort einen Krankenwagen gerufen ob dem zeitpunkt wollte ich auch menschen helfen ich habe versucht einen job als Arzt zu bekommen habe es aber nicht geschaft da bin ich dan auf die insel gestohsen ich sah die insel auf einem plakat und habe mir gedacht ich mache da mal urlaub bin in paar wochen auch hin gegangen und es hatt mir dort sehr spaß gemacht und ich habe mich entschieden dort zu bleiben und habe da dann versucht eine bewerbung zu schreiben ans krankenhaus. Und hier ist er

  • HaZeSh0cK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Es tut uns leid Ihnen hiermit Mitteilen zu müssen das sie zu Jung für den Job sind, da wir ein Alter von 16+ erwarten.


    mfg.

    Murphy McCain / Medic Co. Leitung

  • HaZeSh0cK

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!